Dominik Karg Friseurhandwerk - Team

Über Uns

Unser Team überzeugt mit langjähriger Erfahrung, handwerkliche Kompetenz sowie Sympathie. Wir stehen Ihnen mit einem umfangreichen Wissen rund um Haarschnitt und Haarpflege zur Seite.

Dominik Karg - Friseurmeister

Dominik

Inhaber | Friseurmeister

Baujahr 1981
Seit 2000 im Friseurhandwerk tätig und 2008 den Meister gemacht
Stärken: Kurzhaarschnitte aller Art, Coloration und der Umgang mit den Kunden

"An meinem Beruf liebe ich, das es Handwerk im eigentlichen Sinne ist und die Abwechslung durch unsere tollen Kunden."

Nina

Nina

Baujahr 1990
Seit 2008 in diesem Beruf tätig
Stärken: Kommunikation, Strähnentecknik, Organisation

"An meinem Beruf mag ich, dass ich jeden Tag mit anderen Menschen zu tun habe, von jung bis alt.
Ich kann mich kreativ austoben und Menschen glücklich machen!"

Kathrin

Kathrin

Baujahr 1981
Seit 1999 im Friseurhandwerk tätig
Stärken: Offenheit, Beratung, Damen Haarschnitt von kurz bis lang

"Ich liebe meinen Beruf, weil mir das Kreative Arbeiten und der intensive Kontakt mit Menschen wichtig ist."

Andreja

Andreja

Jahrgang 1971
1987-1990 Ausbildung, danach in unterschiedlichen Salons Erfahrungen gesammelt. Seit 2002 in Söflingen tätig.
Stärken: Die Liebe zum Kunden jeglicher Altersgruppen, Coloration, Schneidetechnik

"Die Arbeit ist mein Hobby, die Kollegen eine kleine Familie."

Jacqueline

Jacqueline

Baujahr 1984
Mutter von 2 Kindern
Halbtags tätig
Seit 2000 im Beruf
Stärken: Hochsteckfrisuren, Farbtechniken, kreatives Styling

"An meinem Beruf mag ich das vielseitige Arbeiten mit unterschiedlichen Haarstrukturen. Von fein bis lockig ist meine Berufung."

Jacky

Jacky

Baujahr 1979
1996-1999 Ausbildung in Halle. Seit 2000 im Ländle tätig.
Stärken: Messerformhaarschnitt, Dauerwelle und stylische, klassische Trendfrisuren kurz oder lang.

"Ich liebe es, wenn meine Kunden mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause gehen."